Über uns
Wir unterstützen
Ihr Back Office
Unser Service Center in Bulgarien unterstützt Geschäftsführer, Teamleiter und Teams bei ihren täglich anfallenden Arbeiten.
Von der Datenerfassung, bzw. -bearbeitung über das Generieren von Leads (Google Recherchen) bis hin zum Online Kunden Support bieten wir alles was Ihr Leben einfacher macht.
Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihrem Team wieder mehr Zeit für andere Tätigkeiten zu schaffen. Ein grosser Vorteil für die Auslagerung von administrativen Arbeiten besteht ausserdem darin, dass keine zusätzlichen Kosten für Infrastruktur oder Sozialleistungen anfallen.
Durch unseren Standortvorteil bieten wir ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wie alles begann
Alles begann 2003 mit einer unvergesslichen Reise nach Bulgarien. Der Organisator dieser Reisegruppe, Andreas Michel, der auch Mitinhaber der Firma ist, hatte schon früher, durch offizielle Projekte mit dem DEZA, die Gelegenheit, Land und Leute gut kennen zulernen.
Damit war es ihm möglich, Bulgarien von seiner schönsten Seite zu zeigen und durch seine Kontakte fühlte man sich schnell eher als ein willkommener Gast, denn als Tourist.
Während dieser Reise blieb auch viel Zeit für angeregte Diskussionen, bei denen die erste Business‐Idee diskutiert und später umgesetzt wurde.
Unser Core Team
Simon Peter
Inhaber und Geschäftsführer
Kristina Halacheva
Operational Manager
Andreas Michel
Inhaber
Iva Hristov
Mitarbeiterin
Ein paar Zahlen
90+
Happy Clients
10+
Mitarbeiter
19
Jahre Erfahrung